Pages

Sonntag, September 13, 2015

Geburtstagsbilder ♥

Hachja, so schnell geht ein Jahr wieder rum. xD
Gestern bin ich 26 geworden (;u;) aber es war ein sehr schöner Geburtstag! =D

Nach JAHREN habe ich mal wieder mit Freunden gefeiert und es war ein toller Abend ♥
Ich hab auch einige B-Day Bilder bekommen ;u; ich freue mich immer tierisch darüber, aber dieses Jahr war so... omg! xD

Ich habe NUR Soulmate Fanarts bekommen *_* und hauptsächlich San! xD
Von Valeyla Sol

 Von Yenni Vu

Von Kaikowolfy

Von Kieu

 Von Nadine und Jenny ♥
 Von Ran ♥ 
Dazu gibt es sogar ein Video! ;U; ♥

von Seena ♥



Ihr Süßen, danke an euch für diese tollen Bilder ♥♥♥
Danke auch an alle, die an mich gedacht haben, freut mich wahnsinnig!
Fühlt euch geknuddelt! ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen