Pages

Donnerstag, Juli 16, 2015

Blog ist wieder da + mein neues Hobby

OHA, der Blog ist wieder da! Whoop whoop!

Ja, er war für ein paar Tage offline. Ich war echt unzufrieden mit dem alten Layout. Ich fand's hinterher so hässlich, dass ich den Blog für ein paar Tage ruhig gestellt habe. Ich wusste auch eine ganze Weile nicht worüber ich schreiben sollte, irgendwie hatte ich ein Bloggingtief. xD

Aber ich hoffe es wird besser. Selbst mit Twitter, wo ich mir eigentlich ALLES von der Seele schreibe, will ich weiterhin ab und zu mal hier größere Texte schreiben.

Ich habe seit kurzem ein neues Hobby: Videos machen :D
Es hat mich ja vorher schon interessiert, da hab ich auch ab und zu mal Speedpaints aufgenommen etc., aber ich find's irgendwo auch langweilig, wenn ein Zeichner NUR Speedpaints hat. Ich habe bei anderen Zeichnern (auf Youtube) auch gesehen, dass sie ganz andere Dinge auf ihrem Kanal machen: Einfach mal labern, TAGS, Challenges, Tauschvideos, halt alles aufs zeichnen bezogen und ich dachte mir: Geile Sache, ich will das auch mal probieren!

Es macht echt Spaß und ich hab plötzlich echt viele Ideen, weil ich so ein Mensch bin, ich könnte STUNDEN übers zeichnen reden! xD

Es fing damit an, dass ich mal mein Material vorgestellt habe. Das war so... mein erster Vlog-Versuch, wenn man das so nennen kann, aber es war mal was anderes für mich. Einfach mal eine Kamera draufhalten und labern! XD (Wer mich kennt weiß, dass ich nicht die gesprächigste Person
bin *hust*)

 

Vielleicht brauche ich das als Ventil, ich hab außer zeichnen kein anderes kreatives Hobby. Ich bin ein absoluter Bastel-Mongo, kann nicht Sticken/Stricken, fädeln,  MALEN (mit Acryl etc.)
Aber Videos bearbeiten macht mir momentan echt Spaß =) Mittlerweile komme ich auch mit dem Programm klar. Magix und ich waren vorher auf Kriegsfuß, da habe ich noch einen ganzen Tag gebraucht um das Ding renderfertig zu kriegen.....

Ich wurde in den Kommentaren auch gefragt, ob ich mal ALLE meine Bilder zeigen könnte. Von meinen Anfängen bis Heute. ...Ich hab mich ja erst geweigert, weil ich keine Lust hatte alle Bilder aus 13 Jahren zeichnen zusammen zu suchen xDDD

Ich hab es aber dann zweigeteilt. Einmal alle meinen Traditionellen Bilder vorgestellt
und dann die Digitalen:






....über die Entwicklung musste ich teilweise selbst etwas lachen. Man schaut sich ja nicht jeden Tag seine ersten Bilder an. xD
Was mich besonders überrascht hat, waren die lieben Kommentare ♥ Die motivieren echt weiterzumachen! :D
Zumal ich dadurch so auch auf 'Youtuber' gestoßen bin, die Videos mit ähnlichen Themen machen.

Es sollte mehr Zeichner geben, die Videos machen, die Sparte finde ich bis jetzt total nett! ♥♥
Und ich hoffe ich werde in nächster Zeit auch wieder mehr bloggen und dass mir auch so viele Ideen für Postings einfallen....! xD

Bis die Tage ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen