Pages

Montag, September 15, 2014

Abschluss, Geburtstag und Zukunft

Am Samstag hatte ich meinen Abschluss. Das war echt einer der besten Tage meines Lebens xD
Und wer mir auf Twitter folgt, weiß wie sehr ich gelitten hab xD
STRESS in einer Tour.
Die 12 Wochen, die wir für unsere Diplomarbeit zeit hatten, können ganz schnell vorbei sein. Und auch wenn ich relativ früh fertig war, mit Konzept und Umsetzung, hatte ich gegen Ende echt Druck. Kurz vor Schluss fallen einem immer noch Kleinigkeiten auf, das muss wieder nachgebessert werden, dann passt das nicht mehr zusammen, etc. pp. XD ES WAR DIE HÖLLE!

Aber GOSH war ich froh, als ich alles abgegeben hatte. Doch der Stress ging nicht weg, denn die Woche darauf war die Prüfung. JA SCHEISSE WAR ICH NERVÖS. x'D
So'n Schiss hatte ich nicht mal bei meiner GTA-Abschlussprüfung 4 Jahre zuvor. Vor allem war ich die Letzte, die präsentieren musste, da ich wegen meines Nachnamens ganz unten in der Liste bin xD. Also musste ich mir vorher die Präsis der anderen reinziehen und immer mehr kam die Panik, Selbstzweifel, Minderwertigkeitskomplexe.... ich war ein nervliches Wrack. :D

Meine Präsi war aber auch okay. Gab ein paar Lacher, weil ich ein lustiges Thema hatte → Phobien
Als wir dann gefühlte 5000 Stunden später die Ergebnisse bekommen haben.... war ich SO erlöst. XD ich glaub danach bin ich irgendwann scheintot ins Bett gefallen und hab 14h durchgeschlafen (Hatte die Nächte davor 1-2h Schlaf orz)

Naja NACH dem ganzen Stress konnte ich erst mal abschalten und meinen 25. Geburtstag genießen *____*; ich hab nicht groß gefeiert oder so, ich hab einfach 'nen ruhigen Tag gehabt X3 (Auch weil die meisten eh auf der Connichi waren....xD)

Und ich hab mir'n Pinn im Arsch gefreut über die Bilder, die ich geschenkt bekommen hab! ;U;...
Naiad von der lieben Yenni

Naiad von der lieben Yukosan

San von der lieben dummesmaedchen

Soulmate-Karten von Valeyla


Nun, Samstag hatten wir dann die Abschlussfeier und Diplomvergabe. Holy Shit das war ein tolles Gefühl mit allem abgeschlossen zu haben, wir haben auch eines dieser lustigen (sau unbequemen) Absolventenhüte bekommen xD

Ich „darf“ mich jetzt Diplom Illustrator nennen =) und ich freu mich riesig. Jobmäßig strebe ich auch an als Illustrator zu arbeiten, aber ich fange klein an. Übergangsmäßig werde ich weiterhin als Grafiker arbeiten, doch ich hab schon einiges geplant. X3

Neben Soulmate werde ich in nächster Zeit auch einen Webshop planen, evtl. auch eine eigene Website. Und ein Kinderbuch will ich machen! =)


Ich denke in nächster Zeit werde ich auch wieder mehr Zeit für mein Hobby haben, denn:

NIE MEHR HAUSAUFGABEN – FUCK YEEEEEAAAAH!


Kommentare:

  1. Erstmal nochmal Herzlichen Glückwunsch :)
    Als Illustrator zu arbeiten, stelle ich mir echt ziemlich cool vor und ich würde auch so gern mal deine nicht-mangamäßigen Bilder sehen!
    Das Karten-Set von Val sieht übrigens echt super aus! Am besten gefällt mir das rot-haarige Mädchen :)
    Und danke, dass du mein kleines Bild auch mit reingenommen hast, das ist voll lieb u v u

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation kann ich da nur sagen :D

    AntwortenLöschen
  3. Boah sind das tolle Geschenke!!!!!!
    Da werd ich richtig neidisch!!!
    Will auch gern zu meinen Geburtstag so schicke Zeichnungen von meinen OCs haben!!! ;____;
    Du bist wahrlich zu beneiden!!!!!

    Liebe Grüße von
    Akoko =)

    AntwortenLöschen