Pages

Dienstag, Oktober 29, 2013

Tarja Turunen Konzert ( *____* )

Es folgt ein seltener fangirling Beitrag:

Letzte Woche ging für mich ein kleiner Traum in Erfüllung:

ICH HAB MEINE LIEBLINGSSÄNGERIN LIVE GESEHEN! OMGWTFERMAHGERD!

Ich LIEEEEBE die Musik von Tarja Turunen *______________* Sie inspiriert mich einfach so hart ;____;v und das schon damals, als sie noch bei Nightwish war. Epischste Kombo evaaaaaa!

Sie hat mir damit schon aus so manchem KreaTIEF geholfen und einige meiner Bilder sind sehr durch ihre Musik inspiriert XD

Z.B.:










Ohne Mist, ohne die Songs würde es diese Bilder nicht geben und sie zählen zu meinen absoluten Lieblingen ♥
Ähm. Zurück zum Thema:
Letzten Mittwoch war Tarja im FZW in Dortmund und ich hab Valeyla genötigt mit mir hinzugehen XDDD
Und watt soll ich sagen: Sie hat meine Erwartungen übertroffen *_*;
Mein erster Gedanke, als sie auf die Bühne kam: OMG. FUCK IST DIE HÜBSCH.
Ich mein, ich fand sie auf Fotos und Videos ja schon hübsch und so, aber live ist sie :A;........... OMG.

Aber ich glaube das kennt JEDER, der seine Lieblingssänger/Bands live sieht. 
Hätte ich sie vllt. mal zusammen live mit Nightwish gesehen.....................ich wär vor Ort kollabiert. XD

Aber im großen und ganzen: ES WAR SO GEIL ;A;~

                                      

*-* ♥







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen