Pages

Sonntag, Juni 30, 2013

RANT RANT RANT

Etwas, was es sonst NICHT von mir gibt, weil ich generell so was vermeiden möchte:
EIN RANT.

Ich war heute mit Valeyla auf der Contopia in der Zeichnermeile. Hätte ich gewusst, was das für ein Chaos ist, wär ich Zuhause geblieben.

Man hat uns per PN mitgeteilt, dass die Sitzplätze neu sortiert werden sollten und wir damit Plätze kriegen würden. Wir waren relativ früh da und haben uns einen Platz ausgesucht, wo nichts war.
Weder Tischdecken, noch Flyer etc.

Ja denkste. Plötzlich hieß es ~in etwa~ seitens der Orga: „Sorry, das haben die untereinander ausgemacht, ich hab damit nichts zu tun.“ WTF?
Es gab kurzweilig Stress mit den anderen Zeichnern, die am Vortag da waren, aber es hat sich zum Glück alles gut geregelt. Wir sind ja alles erwachsene und vernünftige Menschen, gell? XD

Als ich dann mein Zeug aufgebaut habe, inkl. Meiner Preisliste für ConHon-Einträge kam eine der ConTopia-Helfer und hat sich den Stand mal angesehen und schaute etwas unglaubwürdig auf meine Preisliste. (BTW.: JEDER Zeichner hat so eine Liste.)
Fragt sie mich dann: „Gibt es echt Leute, die sowas in Auftrag geben?“ - Ich so: „ ja o.o“ - Sie dreht sich um, SCHÜTTELT DEN KOPF und murmelt nur: „Krasser Scheiß.“

Hja, so nett sind die Helfer, gleich mal den Zeichner dissen ♥
Ich dacht' echt schlimmer kanns ja nicht mehr kommen...ahahah:

Um 13 Uhr hatten Valeyla und ich einen Workshop über SAI.
Ich bin ehrlich: Ich hatte absolut keine Zeit und Lust mir extra was neues zusammen zu suchen, also hab ich eine ältere Datei genommen um dadurch ein paar Beispiele zu zeigen. Es war einfach nur eine klitze kleine Einführung in SAI. Mehr nicht.

Als wir durch waren, haben wir von zwei Freundinnen erfahren, dass deren Sitznachbarn immer mal wieder unnötige Kommentare losgelassen oder mit den Augen gerollt haben, falls wir mal „ÄHM“ gesagt haben. SRSLY? Weil ein Workshop nicht 100% flüssig lief, den wir für LAU gemacht haben?

Und ja, ich weiß wer diese Personen waren.

Ganz ehrlich, ich bin eine Person: Ich vertrage Kritik. Ist absolut kein Problem, mit mir kann man im vernünftigen Ton über alles reden, ich beiße nicht oder sonst was.
Aber sowas geht mir total gegen den Strich. Alle drei Punkte.

Zu guter Letzt, JA es kommt noch etwas: Um den Veranstaltungsort wurden munter die Autos geknackt oder aufgebrochen und alles nach Wertgegenständen durchwühlt. Mich persönlich hat es nicht getroffen, aber eine Freundin und deren Freund. Auto geknackt, Koffer durchwühlt....und sie waren nicht die Einzigen.

Ihr merkt: Ich hatte einen RICHTIG TOLLEN TAG? =D
Vielleicht denkt ihr auch ich würd jetzt überreagieren, aber jeder der mich kennt weiß:
Ich habe ein seeeeeeeeeeeehr langen Geduldsfaden. Ich bin tollerant und kann sehr viel einstecken, aber DAS war heute echt: beschissen.

Meine erste und letzte ConTopia.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen