Pages

Montag, November 12, 2012

Es ist halb 7 und mir fällt kein Titel ein.

Eine sehr stressige zeit geht vorbei! XD
Die letzten Wochen waren die Hööööööölle.... Uni, Arbeit, Workshop, privates, ARGH!
Aber ich lebe noch Ò____Óv und die nächsten Tage werde ich hier wieder mehr machen ♥

Es wird noch einen ausführlichen Bericht über den Manga Workshop geben mit Fotos usw.
Die anderen 'Bereiche' des Blogs bearbeite ich auch nach und nach.

Aber heute habe ich schonmal zwei gefüllt:

  • Workshop
  • Speedpaint
Mit der Zeit werden sie noch weiter ausgearbeitet X3
Das war auch schon mein kleines Lebenszeichnen hier... XD  Ich bin momentan überall nur noch wenig online (außer Twitter, da kann man mich immer erwischen XD)

Jetzt noch ein kleines junkiges junky:

Rozalin von Disgaea 2 ♥

Eines Tages mach ich ein riesen Disgaea Fanart mit zig Charas drauf, a la Takehito Harada ;A;~

Und jetzt..... geh ich zur Uni. xD~




Kommentare:

  1. Oh ja, das kenne ich gut! Bald ist gott sei Dank Weihnachten und dann gibt es ein paar freie Tage... naja mehr oder minder ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir bricht auch gerade die Hölle auf Erden los wegen Studium - und das sogar schon im 1. Semester. Einfach viel zu viel nebenher zu erledigen und koordinieren :)

    AntwortenLöschen