Pages

Montag, September 24, 2012

*Staub wegwisch*

Ahahahaha.... jaa... der letzte Eintrag ist schon 'ne Weile her ;A;..........

Ich komme nicht mehr so viel zum bloggen T.T.... liegt unter anderem an dem neuen doofen Layout hier. Ich mag das ECHT nicht ¬_¬;

Naja, vllt. gewöhn ich mich dran ....

Es ist seit der Animagic (mein letzter Post XD) einiges passiert. Ich nutze meine FB-Seite mehr für WIP's, da gehts schneller als jedesmal einen neuen Blogeintrag zu verfassen. In Zukunft werd ich hier dann mehr größere Einträge machen, nicht nur WIP's und Making of's XD das lohnt sich nicht mehr, wenn man schneller alles auf Facebook sieht.

Wer sie noch nicht kennt: http://www.facebook.com/miyasekai =D

Zum andern... ich hab besonders in der stressigen Unizeit gemerkt, dass ich online-mäßig so gar nix hinkrieg... ich bin einfach auf zu vielen Plattformen angemeldet und das will und MUSS ich einschränken. Die Hauptseiten sind momentan für mich Twitter, Facebook und Deviantart. Dabei werde ich es wohl auch belassen.
Auf Animexx bin ich noch angemeldet, aber SCHWEINEinaktiv XD Mir gehts auch viel besser so. Dann brauch ich mich nicht mehr drüber aufzuregen ♥ es ist einfach viel zu viel passiert da -.-;

Und noch andere Seiten wie Pixiv, Anipan, ....werde ich wohl demnächst löschen.
Ich musste mir zwangsweise einen Mangaka.de Account zulegen wegen dem Projekt Mangaka.
Dieser seltsame WB von Carlsen, da habe ich es irgendwie geschafft unter die besten 24 zu kommen (lol?) mal sehen was drauß wird, aber in naher Zukunft wird der eh wieder gelöscht *-* (ich hasse mangaka.de.....)

Was ist noch passiert? °_°
Ich habe einen Blogaward von der lieben Norchen bekommen ♥
Freue mich sehr darüber *A*



Vor kurzem war ich auch zum erstenmal auf der Connichi!

Es war interessant o.o.... muss ich schon sagen... Ich war mit Val und Jessy die ganze Zeit im Manga Markt an unserem Stand, deshalb hab ich nicht so wahnsinnig viel von der Con mitbekommen (T________T) Aber war schon cool.... vorallem waren da so viele gute Zeichner, da bekommt man selbst echt Minderwertigkeitskomplexe 8'D
Vorallem bin ich Horst so damn schüchtern und trau mich nie auf die zuzugehen |D *fail hard*
Fotos und nen riesigen Bericht gibts leider nicht, dafür hab ich zu wenig... ne, ich hab GAR KEINE FOTOS GEMACHT ;A;" fail²

Vllt. nächstesmal XD
Das 2. Semester hab ich dann auch noch irgendwie überlebt x_x...... im 3. gehts dann in Richtung Zwischenprüfung ;______________;.... mimimi....!

Aber nach den Prüfungen will ich mir die LBM gönnen *-*v
Hoffe es klappt ;;.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen