Pages

Dienstag, Juli 31, 2012

Le me und die Animagic

♥ Die Animagic war SO toll ♥
DAS nenne ich mal Urlaub *_*... Diesesmal war ich alle 3 Tage da *yay*

Es musste einfach sein wegen drei Punkten im Programm:

- Madoka Magica
- Blue Exorcist
- KALAFINA!!

Ich hab ehrlichgesagt keine Ahnung wo ich anfangen soll, es war alles so flashy XDDDD Aber ich hab mich so mega gefreut und wurde nicht enttäuscht ;____;v *yay*
Diesmal habe ich etwas gemacht, was ich sonst nie tue bei einer Con: die Eröffnungsveranstaltung sehen! XDDD Es hatte aber einen Grund, im Anschluss kam die Preisverleihung von Pimp my Character, die liebe SenjoVal hat den 3. Platz gemacht! *-* (jetzt darf man es ja wissen, *höhö*)

Das war so toll! Wir hatten den perfekten Blick auf die Bühne und habens gefilmt XD unsere liebe Jessi hat sogar vor Freude geweint, es war so zucker XD und ich hab mich auch wahnsinnig für Val gefreut (immer noch XD) einfach weil sie es so verdient hat endlich mal was zu gewinnen!

Danach fing auch schon das erste Kalafina Konzert an *-*~ Ich hatte die ganze Zeit über 'ne Gänsehaut ;__________;.... als sie Magia gesungen hatten konnte ich nicht mehr! Das ist mein absoluter Lieblingssong von ihnen QQ! Im Hintergrund lief zusätzlich noch ein Madoka Magica AMV. Sie sind live so mega gut, es klingt vieeel besser ;;. Umso mehr hab ich mich gefreut, dass sie Lacrimosa, Oblivious, Sprinter und Kyrie gespielt haben *Q* (meine Lieblingssongs XD)

Was noch ziemlich toll war: Sie haben zwischendrin auch ein paar Deutsche Sätze vorgelesen... bzw. versucht, das war SO SÜSS! z.B.: "Geht es euch gut?", "Ich möchte Deutsches Bier trinken", "Deutsches Brot ist lecker!" *lach*

Konnte leider nichts vom Konzert fotografieren oder filmen, wurde ausdrücklich verboten und ich hab mich daran gehalten, auch weil meine Cam das im Dunkeln bestimmt nicht gepackt hätte |3... .

Am Samstag gab es Nachmittags ein Madoka Magica-Panel, es wurden die ersten beiden Episoden auf deutsch gespielt, im Anschluss gab es eine Frage-Antworten-Runde mit dem Produzenten und Kalafina (*-*...)
Wir wollten UNBEDINGT ein Autogramm von ihnen, deshalb haben wir uns sehr nah an die Bühne gesetzt um später schnell hinflitzen zu können (einmal im Leben muss man Arschloch spielen um was zu bekommen!)

Ein Stalker-Foto hab ich 8D ganz Rechts sitzen Kalafina, weiter Links der Produzent: Atsuhiro Iwakami

Als die Fragerunde vorbei war bin ich mit Val und Jessi schnell nach vorne geflitzt und wir haben auch tatsächlich Autogramme bekommen ;____________________; LE ME HAPPY ♥♥

Das hängt schon eingerahmt in meinem Zimmer ♥♥♥

Ja, es sind noch Blue Exorcist Autogramme auf dem Foto, dazu gab es am Sonntag einen Panel!
Es wurden da auch die ersten beiden Folgen auf Deutsch gezeigt mit anschließender Fragerunde mit dem Produzenten Tomonori Ochikoshi und den deutschen Synchronsprechern von Rin und Shiemi :D

Blue Exorcist habe ich vorher noch nicht auf deutsch gesehen... es ist verdammt gut °_°. Die Stimme von Mephisto ist genial! XD Sie passt perfekt!
Nach der Fragerunde hab ich mir da auch noch ein Poster und Karten signieren lassen *D*~

 
Ich bin zum Autogrammjäger mutiert XD


Und nach dem ganzen Fandom musste ich auch irgendwann mal wieder ZEICHNEN! XD
Dieses Jahr war das ziemlich toll gelöst, es gab auf der Empore einen Zeichnenbereich. Auf der einen Seite einen Tisch mit VIELEN Copics und auf der anderen Seite konnte man mit Wacom CINTIQ's zeichnen ;A;.............. 

Das wollte ich schon immer mal testen und hab mich direkt man an so 'nen fetten Schinken gesetzt XD



 Das Teil war wirklich RIESIG Oo""" Aber es ist ein ganz anderes Gefühl damit zu zeichnen °_°. Ich musste mich auch umgewöhnen auf das GT zu glotzen, während dem zeichnen XD" Ich bin so an das Intuos gewöhnt, es war... seltsam XD

Aber man kommt schnell damit zurecht. Leider war es ein MAC und PS hat darauf nicht funktioniert (-.-) also hab ich mich mit ArtRage auseinander gesetzt. Ein....seltsames Programm, aber es war mir lieber wie mit MangaStudio herumzukrüppeln XD"





Mit dem Cintiq kann man echt Präzise arbeiten O_O. Klar, wenn man direkt auf die Zeichnung sieht, das ist wie traditionelles zeichnen X'D

 


Mein Junkie fertig XD Ich wurde zwischendurch gefragt, ob das Card Captor Sakura ist.
Ähm, NEIN. |D.....


Es war aber auch echt voll bei den GT's die meiste Zeit saßen wir bei den Copics *D* wir haben auch ein paar echt tolle zeichner getroffen und kennen gelernt ♥

Was untypisch für mich war... ich hab mir keinen Manga gekauft. Diesmal hatte ich es eher auf Figuren abgesehen XD"


Die hab ich mir gekauft *_____* ich wollte unbedingt eine Madoka haben! ♥ Den Yukio hab ich nur zufällig gefunden, ich hab eigentlich 'nen Rin gesucht. Es gab einen, aber ich wollte den mit Schwert und Flammen haben T__________T..... war nix da qq" aus Frust hab ich mir dann ein Glaziola und Muten-Roshi gekauft *lach* MIT Kame-House! XDDD

Meinem Bruder habe ich einen grünen Super-Mario-Pilz gekauft XD (ist nicht mit auf dem Foto)

*Hachja* das war toll XD Ich freu mich schon aufs nächste Jahr ♥





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen