Pages

Mittwoch, Juli 25, 2012

KAKAO-Action!

Oh Mann, ich bin grad voll auf KAKAO-Karten XDDD
Das ist richtig schlimm, aber sie machen einfach Spaß *____*~ vorallem muss man nicht stundenlang an ein und demselben Bild sitzen. Bei dem (schönen) Wetter ist das grad einfach nicht drin 8'D

Generell arbeite ich momentan lieber traditionell, da ich vorher so viele CG's gemacht habe und jetzt einfach mal wieder PAPIER fühlen will! XD

Das sind meine aktuellen Karten *____* die ganz alten hab ich in der Mappe gelassen XD aber mittlerweile hab ich 40 Stück ;0;.... (und etliche schon getauscht XD)

Um wieder reinzukommen, habe ich letzte Woche eine kleine Challenge gestartet:
Eine Woche lang jeden Tag eine Kakao-Karte von einem männlichen Character machen ='D

Le Result:

Kann ich nur empfehlen, das hat echt Spaß gemacht *_* (außer die mit Kurai, die ist misslungen XD)
Die Karten sind allesamt mit Copic coloriert, als Special bei einer Karte habe ich Goldene Tusche verwendet :3.

Die ist schon einmal bei einer anderen Kakao zum Einsatz gekommen:

Bei der Mercedes-KAKAO, im Original glänzt es so schön goldig.... ;v;.

Seit kurzem gestalte ich auch die Rückseiten meiner Karten, daran ist nur die Seena schuld XD
Ich hab mir auch Motivpapier gekauft, es macht so süchtig, das hätte ich nicht gedacht XD

Zum Test habe ich mir ein paar normale Bögen gekauft

Die fand ich einfach toll *_____* und noch schöne transparente Bögen:


Ich muss zugeben, ich stehe total auf Barock-Muster, einmal in gold und weiß *-*
Musste auch gleich mal getestet werden,


So macht das Karteln gleich viel mehr Spaß XD wegen der Schrift will ich mir auch noch was ausdenken, irgendwie macht meine Handschrift es total kaputt 8D. Ich hab 'ne Sauklaue XD.....*drop*

Und zu guter letzt:



Das sind ein paar Headshot-KAKAO's die ich zum Verkauf anbiete :3
Le me braucht Geld (wer nicht, höhö x'D) weil es Headshots sind und ich für alle Karten ungefähr genauso lang gebraucht habe, biete ich sie für 10€ +Versand an.

Bei Interesse mir bitte eine E-Mail (Miya-Chan@hotmail.de) schicken, oder einen Kommentar hinterlassen <3

Und um zu vermeiden, dass jetzt  keiner nörgelt á la: DAFUQ IST DAS TEUER!!!
DIESE wären mir doppelt so viel wert:


Aber ich gebe sie nicht her =D. Das sind meine Lieblinge ♥

Kommentare:

  1. reservierst du mir eine bis nächsten Monat?? :D ich hätte gern die mit den braunen Haaren und dem orangen gestreiftem Top!! *~* bekomm aber erst am 1. wieder Geld... *das dazu wer braucht denn keine Geld* xDD XOXO Sam

    AntwortenLöschen
  2. Ich verstehe dich zu gut, Kakaokarten machen auch extrem süchtig. Ich muss mir unbedingt bei Gelegenheit Motivpapier anschaffen.

    AntwortenLöschen
  3. so liebste Miya :3 es ist ein neuer Monat... ich will die Karte immernoch <3 wenn du magst kannst mir au bei FB(https://www.facebook.com/samssketchbook)oder per Mail (sam.jones.barnes@gmail.com)schreiben wegen den daten :)

    JUBEL :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ok ich schick dir eine mail mit den daten x3~

      Löschen
  4. OMG!! Sooo viele schöööne Kakao-Karten!! Besonders die erste ganz links oben im ersten Bild hats mir angetan! Einfach wunderschön!

    Hab dich gleich zu meiner Blog-Roll hinzugefügt :3. Dein Blog gefällt mir sehr! <3
    http://sandras-artblog.blogspot.com

    glg Sandra

    AntwortenLöschen