Pages

Montag, Juni 18, 2012

The Eleventh Hour

OMG, nur noch 2 Wochen Uni, dann kann ich mich ENDLICH in RUHE an Mangaseiten setzen *-*~~~ Ferien Olé!

Ich möcht' eine Kurzgeschichte zeichnen, so ca. 30 Seiten lang über die Geschichte von Myles =)
Er ist eigentlich ein Chara aus "Soulmate", einer größeren Geschichte (ehemals Universal), aber ich wollte mal seine Vorgeschichte zeichnen :3

Der Douji wird "The Eleventh Hour" heißen und erzählt eine Geschichte von Myles spezieller Fähigkeit: Er kann in die Zukunft sehen. Ob das einen Vor- oder Nachteil hat wird man dann sehen ='D




Kommentare:

  1. Okay, dritter versuch den Kommi abzuschicken, ich kann es schaffen...XDD

    Yaai~ endlich ein neuer Doji von dir *__*

    AntwortenLöschen
  2. Wuhuu~ Na dann wünsch ich dir viel Erfolg ♥

    AntwortenLöschen