Pages

Donnerstag, Mai 03, 2012

STRESS

Ker, ich hab das Gefühl ich komm zu nix mehr Oo"
Mein Alltag besteht momentan nur noch aus Unizeug und schlafen XD. Dabei hab ich zeichnerisch noch so viel zu tun X_X....

Die Dokomi rückt näher und dafür hab ich noch einiges fertig zu stelle, was etwas schwierig ist, wenn die Dozenten mir ständig Aufgaben aufdrücken, die mich den ganzen Tag beanspruchen <<" Dabei hat das Semester grad mal angefangen. *motz*³

Aber na ja... meckern hilft da nicht viel, da muss man durch T.T ....Real life adé!
Heißt aber, dass es spätestens Ende des Monats einiges zu sehen gibt XD

Es kommen noch neue Postermotive, Lesezeichen, Schlüsselanhänger und Buttons ♥
Ein neues Postkartenmotiv ist schon fertig, da werde ich meinen neueren Moleskine-Eintrag verwenden:


Sie ist ENDLICH fertig ♥ Die Postkartenversion hat natürlich noch einen Hintergrund und der Bund ist wegretuschiert:


Das hat echt spaß gemacht *_* momentan stehe ich total auf so hübsche Kleidchen und Lolitas mag ich generell sehr ♥

So langsam bekomme ich auch raus wie man die Copic Marker benutzt 8D~ Macht echt Spaß damit zu arbeiten, aber für Moleskine-Bilder hau ich da immer ordentlich Tinte rein.
Sollte es mal voll werden wird es bestimmt ein paar Pfund schwerer sein wegen der Tinte XD

Kommentare: