Pages

Montag, Mai 28, 2012

Dokomi - you want a big dick?

Hinter mir liegt die wohl stressigste Woche EVER X_X....   
Unikram, Dokomikram.... alles hat sich auf einmal angehäuft, irgendwie hatte ich das Gefühl man hat mir irgendwie eine Woche geklaut XD

Plötzlich war es nur noch eine Woche bis zur Dokomi und es war so gut wie nichts fertig. Die Motive schon, aber die Produktion D:.... Wir haben bis Samstag früh noch gearbeitet, bis wir nach Düsseldorf gefahren sind und haben es trotzdem irgendwie fertig bekommen XD...! Hölle, das mach ich nieeee wieder. Für die nächsten Cons möchte ich eine Woche vorher ALLES fertig haben. (Wunschdenken...XD)

Aber schön, dass es doch noch geklappt hat =) und es lief gar nicht so schlecht wie ich befürchtet hatte, jetzt habe ich auch Zeit mal meine Motive zu zeigen :D~

Poster, Postkarten, Buttons, Lesezeichen, Schlüsselanhänger und Tassenmotiv:
 











Ich muss echt sagen, die Sachen gedruckt zu sehen ist ein tolles Gefühl ;w;... da hat sich die Arbeit gelohnt, vorallem wenn sich die Leute über das Zeug freuen und es kaufen ;w;... whaa ♥

So sah unser Stand aus:




Die neue Location der Dokomi war auch klasse ♥ Es waren auch so viele Zeichner da... und dann noch so gute omfg *versink*
Aber es hat spaß gemacht =D

Hohoho, zum Titel eine nette Geschichte.
Wir waren morgens unterwegs zur dokomi und standen kurz vor dem Düsseldorfer Hauptbahnhof. Plötzlich stellt sich ein Mann zwischen uns und fragt: 

"You want a big dick? I got a big black dick!"

........ Willkommen in Düsseldorf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen