Pages

Montag, April 09, 2012

Woran ich gerade arbeite ♥

Ersteinmal: WTF. Blogger. Ein neues Layout und Menü... WIESO????????!!!!! =_________="

Ich finds furchtbar, soviel weißraum... ärg, machen wir jetzt auf Designer oder wat? Dx  

Und nun zum eigentlichen Grund des Posts :'D
Ein kleines Lebenszeichen von mir, wollte mal zeigen woran ich gerade arbeite :D
Wie ich es vor... längerer Zeit angekündigt habe, sitze ich momentan am Remake von Cursed Angel =) 


 (v.l.n.r.: Kurai, Berry, Kenta, Hikari)

Über Ostern hab ich alle Character Sheets gemacht und zeichne grad das neue(re) Cover. Da das 2. Semester gerade erst angefangen hat (und ich jetzt bessere Arbeitszeiten habe) ist noch nicht soooo viel los, da kann ich auch Zwischendurch mal daran arbeiten =D

Den Rest der Ferien hab ich Hauptsächlich zum ausruhen genutzt... ich hatte auch mal ein paar Tage nötig an denen ich keinen Stift angerührt habe XD Weiterhin hab ich auch herumprobiert und jetzt wohl die Lösung meines Colorationsproblem gefunden *u*~
 Das Hauptproblem waren bei mir: DIE AUGEN.



Ich hätts selber nicht gedacht, aber seit ich die Augen etwas anders coloriere, bin ich zufrieden Oo".... Strukturen, weichzeichnen, soft shading etc. werde ich je nach Bildmotiv anpassen. Da will ich mich nicht zu sehr auf einen Stil beschränken =)

Hauptsache den Zeichenstil erkennt man wieder xD

Ich hoffe demnächst kann ich schon mit den Mangaseiten Anfangen ;u;...*hibbl* Ich möcht erst alles andere fertig haben (Cover, Charas, Logo....) bevor ich mich drauf stürtze >_<"



Kommentare:

  1. awww~ also ganz ehrlich? Der "neue" Kurai gefällt mir wirklich, wirklich guuuut! *3* *ihn am meisten mag* Kommt Ren auch noch als Sheet? <3
    wiklich toll ich bin schon toooootal gespannt^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =^^= den neuen Kurai mag ich auch total *v*...
      Ren und Hazel kommen auch noch ^3^~

      Löschen
  2. Du machst mit den Bildern verdammt neugierig.

    AntwortenLöschen