Pages

Donnerstag, März 08, 2012

Hier könnte eine kreative Headline stehen

...tut die aber nicht XD.
Oh Mann ich bin so Blog-faul geworden, das muss sich ändern ;___________;!

Aber ich habe ENDLICH SEMESTERFERIEN! HOSSA!
Das erste Semester ist schon rum XD *heul* das ging so schnell!
Aber ich genieße jetzt erstmal meine freie Zeit *_* (Wann hatte ich das letztemal richtig Ferien? >D) Und ich MUSS meine Ferien einfach fürs Mangazeichnen nutzen, innerhalb des Semesters geht das echt verloren wie ich gemerkt habe .____________." Vorallem will ich ENDLICH mit Cursed Angel anfangen T_T" Das schieb ich schon über ein Jahr auf XD"

Wofür ich auch endlich wieder Zeit habe: Animes gucken! XD Nebenbei lass ich ganz gerne mal 'ne Serie laufen und meine momentane Sucht ist der neue Black Rock Shooter Anime *o*... ich fand die OVA eigentlich gut, aber ich hab die Story nicht gecheckt XD.... (Wie viele andere auch....) Im Anime ist das VIEL besser....!

Ich konnts auch nicht lassen und hab brav gefanartelt (? XD)

Zum einen.... meinen SCHATZ:



Meine BRS-Kakao ;u;... die geb ich nicht mehr XD
Und da meine Zippe Dead Master-Fan ist und ich ihr eh noch was zum B-Day schuldete, hat sie von mir eine DM bekommen ^3^~



Ich mag das Bild selber °v°.... das kommt bei mir nicht oft vor bei GRÜNEN Bildern XD
Hier habe ich auch - mal wieder - den Salzeffekt probiert und diesmal hat es endlich geklappt *_* (beim BG)
Haare und Klamotten sind mit der Nass in Nass Technik gefleckt x3 Fand ich zum Thema eigentlich sehr passend, da bei den Originalen Artworks selber auch nur mit Strukturen etc. gearbeitet wird, würden matte Colos einfach lame ausschaun XD~

Neuer Punkt, was ich seit neuestem für mich entdeckt habe:
ZEICHNERTREFFEN!

Kürzlich war ich auf einem Zeichnertreffen bei BlackRoseRena (Animexx) das war so rawr *//////*~ Man sieht so selten so viele gute Zeichner auf einem Haufen ;//////;....

Am Dienstag hat SenjoVal auch ein Zeichnertreffen veranstaltet *o* es macht einfach nur irre Spaß! ♥ Kann ich jedem Zeichner ans Herz legen ^3^~
Vorallem danach hat man noch viel mehr Lust zu zeichnen =)

Gerade hab ich auch (wieder) einiges angefangen, bin aber motiviert es fertig zu machen ò_óv Die habe ich auch extra in mein Moleskine gezeichnet DAMIT ich sie fertigmache XD (dieses Büchlein treibt mich echt an jede Seite fertig zu kriegen XD)

Kommentare:

  1. J wirklich klasse Bilder =D Ich freu mich auch wenn ich immer ml wieder neue Zeichner sehe^^ Und besonders neue Artblogs^^ Jetzt hab ich endlich mal wieder einen neuen gefunden =D

    Dein blog gefällt mir riesig^^ hättest du Lust auf eine gegenseitige Blogvrfolgung? Ich hab auch einen Artblog^^

    http://sketchbyminime.blogspot.com/

    würde mich riesig freuen =D
    lg Sandy♥

    AntwortenLöschen