Pages

Montag, Februar 13, 2012

Neues Zeug + Facebook

Das war ein ziemlich hartes WE XD
Ich hab erstmal ein paar Unisachen erledigt und hatte dann wieder etwas Zeit zum zeichnen.

Ich hab mich dann wieder ein mein Projekt gewagt: Ein Riesenposter von Madoka Magica 8D
Ich liebe diese Serie so sehr, ich will mir selbst ein großes Poster davon machen mit allen Charas~ *glitzer*

Es hat auch soweit gut funktioniert.....die Datei hab ich angelegt: 120 x 70 cm xD Es ist noch nicht fertig, aber ich kann schonmal einen Teil des HG's zeigen:



Anhand der Farben kann man so ungefähr erkennen welcher Chara wo hingesetzt wird XD


Aber das wird noch etwas dauern, als kleines warm-up hab ich einen kleinen Junk von Madoka gemacht X3



Ich hab hier auch wieder etwas an der Colo rumprobiert.... so mag ich es schon mehr XD Das hat jetzt auch nicht wirklich einen Sinn, ich brauchte nur etwas zum rumpanschen... (kennt jeder XD)

Nochwas tolles: SenjoVal sitzt gerade nebenmir und coloriert was tolles mit Aquarell *_*~ In der Zwschenzeit hab ich einen Chibi von ihrem Chara Finn gemacht, aber... dieser Finn ist anders.... auch anders als meine anderen Bilder, denn:



CELL-SHADING.

Ich wollte es einfach mal probieren XDDD es wirkt scho mehr anime-like, aber...... nicht meins XD Es wirkt so unfertig und ....ja. Das wars. XD" Als test ganz niedlich, aber ich glaub es wird nach wie vor nie etwas derartiges mehr geben meinerseits XD

Zum Abschluss für Heute:
Ich lade die neueren Bilder und WIPs momentan immer auf Facebook hoch. Das ist die Einzige Seite auf der ich momentan "aktiv" bin (und Twitter XD)

Also wer schon viel eher was sehen mag, kann mich mal auf Facebook besuchen =)

http://www.facebook.com/miyasekai

Kommentare:

  1. Du hast ja jetzt die Kommis an *u* Yay!
    Ich bin schon meeeega gespannt auf dein großes Bild, wird aber höchstwahrscheinlich noch etwas dauern xD *ungeduldig* Deine "Panscherei" finde ich sehr schön, mir gefällt vor allem, wie du die Haare coloriert hast *u* Solltest du beibehalten finde ich <3 Und der Finn mit Cell-shading ist echt süß xD *like*

    AntwortenLöschen
  2. Danke für diesen tollen Vorgeschmack.

    AntwortenLöschen
  3. Der Hintergrund sieht bis jetzt schon sehr cool aus. Es ist vorbildlich von dir, dass du mit dem Hg beginnst; sollte ich mir auch so angewöhnen xD Dann kann man die Colos viel besser dem Bild anpassen.

    Und Cel-Shading... ja, ich kenne dieses Gefühl. Man denkt einfach, da muss noch irgendwas hin. Dabei ist meist "weniger ist mehr" das Motto beim Cel-Shading. Und so schlecht sieht das bei dir doch gar nicht aus!

    AntwortenLöschen