Pages

Montag, Januar 16, 2012

Nochmehr unfertige Skizzen

Hachja, momentan komme ich nur dazu Skizzen zu machen :'D

Hier sind einmal zwei Versionen von SenjoVal's OC Valerie! Ich liebe diesen Chara einfach *____*~ btw. schaut euch ihren Blog an, da gibts so tolle Bildaze undso xD



Hier eine jüngere Version von Valerie...



...und hier eine Pseudo-Erwachsene 8D~ Ich möcht gern irgendwann beide Versionen colorieren ;w;.... need time!

Womit ich allerdings langsam und schleppend weiterkomme sind die farbigen Charadesigns von Cursed Angel:



Auch wenn ich jeden Chara noch 'ne gefühle Millionen mal bearbeite =u=...

Hier sind jetzt noch zwei tollige Skizzen, die ich von SenjoVal bekommen hab *___* :



Kenta ♥



Miya ♥ *O*
Also wie schon erwähnt, schaut euch ihren Blog an, es lohnt sich x3 ->

♥ Sunset-Melody ♥

Kommentare:

  1. omg xD die skizzen sehen in klein noch schlimmer aus *lach* Miya werd ich denke ich auf jedenfall mal ausarbeiten <33 ! Ich schulde dir noch n Fanart *lach*

    ich muss sagen, ich liebe HIkaris Gesicht dort o.o das is perfekt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Quatsch, ich find die toll ♥♥♥
      whaa ja *O* mach die Miya *_______*

      und thx <3~ Hikari hat mich fertig gemacht.... sie sieht jetzt im ganzen total anders aus als in der Skizze Oo"
      Bei den Augen hab ich was neues probiert, ich wollte sie etwas glasiger wirken lassen bei der Colo x3~

      Löschen
    2. ja das ist mir sofort aufgefallen, dass du sie anders koloriert hast als sonst :D
      *detailbetrachter*
      gefällt mir gut ^-^

      Löschen
  2. Das erste Bild von Valerie gefällt mir sehr. Sie sieht da total süß aus! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Juhu, endlich eine Kommi-Funktion auf deinem Blog <3
    Ich liebe deine Skizzen Posts, das muss mal gesagt werden.
    Ich finds echt spannend zu sehen, wie die ersten Entwürfe deiner Bilder aussehen. Was mich auch mal interessieren würde währen zwischenschritte (also outlines oder colorations-schritte) :D.
    hoffe wir bekomen die fertige version der 2 skizzen auch noch zu sehen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =D
      ich kann demnächst auch gern mal ein paar Zwischenschritte/Making of's von farbigen Bildern machen :D

      Löschen