Pages

Sonntag, Januar 08, 2012

Neues Zeichenzeug ♥

Hell. Ich hab seit Weihnachten jaaanz viel Geld für Zeichenkram ausgegeben, aber jetzt bin ich erstmal eine Weile versorgt :D....

Einige Sachen musste ich für die Uni besorgen, aber der Großteil ging für mein Hobby druff xD...! Kennt man ja.
Erst neulich habe ich mir noch ein paar Copics geordert, ich hatte aber nie etwas wo ich sie alle schön verstauen konnte. Ich hatte nur dieses Mäppchen, aber da passen meine Marker nicht rein, da hab ich mir diese Leerkästen nachbestellt =D



Ich krieg sogar einen 72er Kasten voll *u* *glitzer* ein paar Neopikos hatte ich mir auch noch bestellt X3~

Was ich auch schon laaaaange haben wollte und mir endlich gekauft habe:



...ein Aquarellkasten von Schmincke ;u;....! 24 Näpfchen ♥ Was man damit alles anstellen kann! ♥♥♥
Ich musste es gleich testen, dazu habe ich mir Aquarell Moleskine gekauft *3*
Eigentlich wollte ich mir das erst kaufen, wenn mein erstes voll ist, aber lange wirds nicht mehr dauern, vllt. kriege ich es dieses Jahr noch fertig :D

Da Aquarellpapier ECHT teuer ist, möchte ich was kleineres haben wo ich auch mal experimente reinpanschen kann, da bietet sich das Aquarell Moleskine an ♥

Farben und Papier hab ich anhand eines kleinen Fanarts getestet:



Nebenbei hab ich MapleStory gezockt und meinen Evan-Chara gezeichnet XD
Trotz dünner Pinsel ist es nicht leicht x_x.... wenn man nur an Aquarellbuntstifte gewohnt ist~ |D....



Das ist kurz darauf entstanden, was schnelles, einfarbiges XD
Die Junks lohnen sich nicht wirklich zum hochladen (dA, mexx) also gibt das Stoff für meinen Blog-Chan ♥

Ich werd versuchen häufiger etwas zu bloggen, morgen beginnt für mich wieder die Uni ( ;_______________; adé freie Zeit!) und da werd ich wohl wieder weniger zum Mangazeichnen kommen. Erst wieder im März (Semesterferien *_*") da werd ich mich auch an die Mangaseiten von Cursed Angel schmeißen ^______^.

Momentan bin ich noch dabei die Charadesigns zu färben




(Kenta wird nicht immer so grimmig schauen XD)
Natürlich hoffe ich auch schon früher daran arbeiten zu können ;u;....!