Pages

Montag, Januar 02, 2012

Douji kommt - Charadesigns ♥

HAPPY NEW YEAR, liebe Stalker! ♥

Das Jahr beginnt für mich mit einem Douji-Projekt *-*
Hatte im letzten Post geschrieben, dass ich dieses Jahr 2 Doujinshis machen werde.
Das stimmt auch, aber einer wird doch etwas länger =3.

Ich hatte eine Kurzgeschichte geplant und Skizzen dazu gemacht. Aber in der Sylvesternacht, nach einigen Gläschen Sekt, hab ich noch völlig blau Skizzen zu einem anderen Projekt gemacht.

UND HIER ISSES:



JA, Cursed Angel wird es! XD
Ich hab mich erst gesträubt, wollts nicht weitermachen weil ich meine Zeichnungen zu schlecht fand, nicht den richtigen Anfang gefunden hab, aber ich kann nicht anders, ich MUSS es zeichnen ;O;. Allein wegen der Freude daran QuQ~....

Bei den Charadesigns hab ich 2 absichtlich weggelassen, weil die erst ziemlich am Ende der Geschichte auftauchen werden. (Kurai's Boss z.b.) XD Ein bisserl Spannung soll ja noch da sein~

Ich werd auch diesmal auf Mangazeichenpapier zeichnen *u*


Hab mir kürzlich welches von Deleter zugelegt ♥ Die unterschiede zwischen den Päckchen hab ich jetzt nicht rauslesen können, ich hab jetzt einfach mal das zum Test gekauft Oo~
Ich möchte in meiner letzten Ferienwoche noch dazukommen ein paar Seiten anzufangen (Nachdem ich den Unikram erledigt hab XDD *seit 2 Wochen aufschieb*)