Pages

Dienstag, Dezember 27, 2011

Zeugzeugzeug!

Boah endlich ist Weihnachten rum. Ist ja ne schöne Zeit und so, aber....
irgendwann ist auch mal genug XD. Ich kann jetzt erstmal keine Schoki mehr sehen und werd mich die nächste Zeit nur von Obst ernähren *roll*

Aber ich hab auch ein paar tolle Sachen bekommen <3



★ Eine Transporttasche für mein Wacom GT
★ Ein Starbucksbecher x3~
★ Einen Kalender für 2012 von Nightwish! ;A; *anlieb*
★ Ein Herzchenanhänger für meine Kette XDD NOM!
★ Und einen lila Schal *O*.... ist nicht auf dem Foto, aber...
ER IST SO SCHÖN!
★ Und Geld. XD

Vom Geld hab ich mir noch ein paar Sachen bestellt, die hoffentlich dieses Jahr noch ankommen. Zu einem neue Copics, Various Ink (wird ja ab 2012 teurer u.u....) und Mangazeichenpapier + Neopikos.

Ich hab vor demnächst einen Manga ( nein, sogar 2! XD) zu zeichnen und will es diesmal auf richtigen Papier probieren *-*~ Vllt. ist das auch ein Ansporn es mal durchzuziehen XD

Über Weihnachten hab ich auch auch wieder was in mein Moleskine gekritzelt, was ich momentan NICHT weitermachen kann, weil mir die Farben ausgegangen sind =u=....
Muss erst noch auf meine Lieferung warten *heul*



Miya kriegt zur Abwechslung einen Pulli :D Natürlich wieder gestreift XD




Aoki Lapis, eine der neuen Vocaloids ♥ ich mag sie! ♥♥♥

Wie schon erwähnt, möchte ich bald wieder mehr Doujinshis zeichnen :3 allerdings nicht Cursed Angel, obwohl ich schon ein Cover, Kapitelcover etc. hab.... .Mir fehlt noch ein bisschen dafür.
Vorher möchte ich zwei Kurzdoujinshi's zeichnen, die werden nicht länger als ein Kapitel XD.

Einer davon wird nichtmal 10 Seiten haben, für diesen gibt es auch schon was zu sehen :3



Es wird eine Fantasygeschichte mit einem Einhornmädchen, überhaupt nicht inspiriert von "Das letzte Einhorn", neiiiiin..... :D

Die zweite Geschichte.... wird eine Überraschung =')