Pages

Montag, Dezember 12, 2011

Kreahoch! ♥

Da bahnt sich ein kleines Kreahoch an *_* pünktlich vor beginn meiner Winterferien ♥ 3 Wochen zeichnen...! *sabba* in der Uni zeichne ich zwar auch, aber dann kann ich wieder das zeichnen was ich am liebsten mag XD

Nebenbei arbeite ich schonmal vor und mach mir Skizzen, die ich in den Ferien ausarbeiten werde :3~

Hier ein kleiner Vorgeschmack:





So viel dazu XD demnächst möcht ich auch noch ein paar Sachen hochladen, die ich in der Uni gemacht hab :D~
Jetzt noch ein paar Bildschn aus meinem Moleskine:





Das Moleskine benutze ich ganz gerne mal für Farbexperimente. Copic und Pastellkreide lassen sich wunderbar kombinieren :D
Das Papier in dem Buch ist auch so geil.... ich wünschte man könnte
es auch so kaufen *_*; *sucht*



Das hier ist eine Doppelseite.... irgendwann wird es auch noch fertig >_<" ich hab da so viel Blau in die Klamotten geknallt x_x"