Pages

Montag, Oktober 31, 2011

Wochenskizzen II

In den letzten 2 Wochen bin ich nicht sehr viel zum Mangazeichnen gekommen XD
Bei mir hat die Uni angefangen und zeichne die meiste zeit nur dafür... aber ziemlich tollige sachen XD

Kürzlich hatte ich zum erstenmal Aktzeichnen.....X/////D und gleich ein männliches, durchtrainiertes Model (oh hell!). In anderen Fächern (Zeichentechniken, Atelier) lernen wir verschiedene Techniken und der sagenumwoben "Eigene Strich". XD... fängt natürlich alles erstmal mit kleinen Übungen an, aber gegen Ende des Semestern werden wir richtig getriezt XDDD Oh Mann, ich freu mich schon.

Aber Zzwischendurch schaff ich es schon etwas Mangamäßiges zu zeichnen, wenn auch nicht viel:





Die Madoka wird Teil meines Posterprojekts *______*... natürlich kommen noch Füße dran XD~

Ich habs auch am Wochenende geschafft eine 'kleine' Illu fertig zu kriegen.
Das war mehr ein Experiment mit Tusche und Rasterfolie:



Sonne und Mond 8D~ Es ist anders geworden, als ichs mir vorgestellt habe, aber wayne!

Dann gibt es noch einen Headshot... einen Chara den ich ursprünglich für eine Mexxlerin gemacht habe. Sie wollte ihren OC gezeichnet haben in meinem Stil.
Ich fand den chara eig. interessant und habs mal gemacht, hochgeladen und sie benachrichtigt.

Bis heute allerdings keine Antwort XD. Danke.
Sowas mache ich nie wieder, ehrlich. Dann brauche ich meine Zeit nicht mehr verschwenden.



Na denn, bis nächste Woche *^*~