Pages

Sonntag, Oktober 09, 2011

Wochenskizzen I

Ich versuchs ja immer wieder.
Um in Übung zu bleiben versuche ich immer wieder jeden Tag eine Skizze.
Aber irgendwann kommt mal der "Ne-Heut-Kein-Bock-Punkt" und dann wars das mit Tagesskizzen XD~ Deshalb versuche ich mal was anderes.

Am Ende jeder Woche, also Sonntags XD, blogge ich alle Skizzen, die ich in dieser Woche geschafft habe. Also wird es jeden Sonntag die Wochenskizzen geben =)
Ich mir damit selbst auch mal 'nen Arschtritt geben mehr zu zeichnen. XD

Also, hier number one of thä weekly sketches! °O°



Vllt. werde ich alle Skizzen immer in eine Datei packen... meistens schaffe ich nur Köpfe oder nur halbe Körper...~
Ich hab nicht viele Skizzen fertig bekommen diese Woche... ich hab noch etliches angefangen XD~ Der Rest kommt nächste Woche x3~