Pages

Dienstag, Oktober 04, 2011

Geschenkis *_*

Ich hatte vor knapp 3 Wochen Geburtstag und hab ein paar tolle Geschenke bekommen... die MUSS ich einfach Bloggen *_*"

Da ich dieses Jahr so übel von Madoka Magica geflasht bin, hab ich überraschenderweise auch was von Madoka Magica bekommen XD
verpackt in einer wunderschönen Kiste:

Für insider: JA, das ist eine QB-Kiste! XDDDD Eine weiße Kiste mit QB's Fresse drauf!! XDDDD TOTAL geil. Ich hab so gelacht, als ich die gesehen hab XDDD



(Fehlte nur noch: Make a contract with me /人◕ ‿‿ ◕人\)




Und IN der Kiste war was noch viel tolligeres:



Ein Madoka Magica Fanbook *O*~~~~~ *lieb*
mit vielen tollen Fanarts von Deviantart TuT~ ♥



Und nicht zu vergessen:



Sticker von meinen 3 lieblingscharas *_* Mami, Homura und Madoka ♥

An dieser Stelle nochmal danke an meine Süßen *3*~ *chuu*

So und dann gabs schon was gezeichnetes *_*
Von der lieben Seena ein Fanart von Miya und Hazel:



Ich liebe es ;_; ♥

Ich krieg noch nachträglich was gezeichnet (XD) die Bilder werd ich dann noch nachträglich bloggen >w< ♥♥♥