Pages

Montag, Oktober 24, 2011

ComicAction + Seena & Val - meine Zeichensklaven ♥

Uh...ja, das war ein heftiges WE XD...

Fing scho Donnerstags an, da kam die liebe Seena zu Besuch **~
Anlass war die Spielemesse (Comic Action) in Essen (mich hat eher der Comic-Bereich interessiert XD).
Da waren wir auch Freitag bis Sonntag :3 (Samstag hab ich daheim im Bett verbracht, weil ich mich mächtig Erkältet hab |D ) Aber so wars sehr interessant. Ich hatte auch nicht damit gerechnet, dass wir SO viele Mangas da sehen....und Merchandise :D"

Aber gut, da hatte ich gleich mal die Gelegenheit mir was neues zu kaufen X3



Dort hab ich mir ~endlich~ Sailormoon und Mirai Nikki Band 1 gekauft *_*
Hätte ich mehr Geld mitgehabt, dann hätte ich vllt. sogar die Ranma 1/2 Bänder gekauft, die da waren... ;____;..... Q_Q..... Q^Q.... aber naja. *wuhu*

Was noch sehr toll war an der Comic Action war die Zeichnermeile. Da hat man nicht nur, wie auf mittlerweile JEDER Con, nur Mangazeichner gesehen, sondern auch normale Comiczeichner oder Fantasyzeichner. Darunter waren RICHTIG gute. Aber so RICHTIG.
Ein paar Mangazeichner waren auch da, aber dagegen waren die ....naja man hat schon Unterschiede zwischen den super geilen realistischen Fantasybildern, Portraits und quietschbunten Kakao-Karten gesehen. (Die Portraits waren eeeeepisch!)

Kommen wir zum tollen Teil :D Zeichnungen!
Ich hab ja angedroht, dass ich Seena und Val an dem Wochenende nerven werde mit Zeichnungen *3*~.... Am Freitag hab ich mein ConHon Zuhause vergessen und mir am HBF ein kleines Büchlein gekauft XD eine Art Ersatz-ConHon und Kritzelbuch für mich.

Auch gleich mal entjungfert:


Dort habe ich mir auch einen echt schäbbigen Kulli gekauft...
der hat das Papier Quasi aufgekratzt =-=; Fail.

Dafür sind die Einträge von Val und Seena umso schöner *_*






Bei mir Zuhause haben wir dann noch weiter gezeichnet <3 Für Seena gab es eine Mini-Illu von Mandy (hab kein Foto da, wird sie dann wohl bloggen XD")
Für Val gab es ein.......Fail-Viech(?) von mir:



Mit zwei verschiedenen Haarfarben LÖL. XD Sie kriegt noch einen richtigen, schöneren Eintrag ;w;

Und von Seena hab ich eine Mini-Illu bekommen von Miya und Miyu ;U;



................*_* LIEBE.

Und was ich noch bekommen habe.......... ich bin fast krepiert:



Seenas epische Dose Q_Q.... sie sieht in real soooo lecker aus! *Q* *nom*