Pages

Donnerstag, September 29, 2011

Unfertiger Mist XD

Lang ists her XD (für mich)
Ich hatte diesen Monat einiges zu tun (am meisten saß ich auf der Arbeit fest =___=;)
Aber ab Morgen hab ich ein paar Tage frei, bis das Studium anfängt X3~

Freu mich schon irre, bin mal gespannt wie's wird *_*"
Und Jeze zeig ich mal noch ein paar angefangene Sachen...XDDD



Zum einen eine Homura. Ich versuche schon so lange eine Illu nur mit ihr zu machen, aber nie klappt es T_______________T alles sieht käse aus! XD



Eine Menma, die nie fertig wird. Das ist einfach so unstimmtig, ich müsste es nochmal komplett neu zeichnen ;_;""



Ein Ausschnitt einer Chibi-Illu mit Miya *_* das wird auf jedenfall fertig gemacht, ich plane eine kleine Illu-Serie zu Miya und Boomer (im Chibi-Format =,D)




Und zuletzt ein Ausschnitt einer Illu mit Miku X3 Luka kommt da auch noch rein *___*~