Pages

Montag, August 01, 2011

Miya uffe AnimagiC

Hinter mir liegt eines der geilsten WE's EVER.
Ich war letztes Wochenende auf der AnimagiC 2011 und es war MEEEEEEGA. Das hat echt nochmal die LBM dieses Jahr getoppt, das hätte ich nicht erwartet *O*~

Ich war Freitag und Samstag dort. Zusammen mit meinen lieben Val und Jessi <3 (Sanny kam am Samstag noch dazu, ihr haben wir die Eintrittskarte zum B-day geschenkt =D)
Jessi war dieses Jahr als Helferchen dort, also war ich die meiste Zeit mit Val allene auf der Con.

Das Programm war echt Hammer dieses Jahr und wir haben nicht alles sehen können (leider), aber wir haben schon jede menge toller Sachen gesehen! XD

Und ich hab mir vorgenommen viel zu Shoppen.....naja. Ursprünglich wollte ich viel Madoka Magica Merchandise kaufen, bin durch den Händlerraum...mehreremale.....
.... nichts.
Absolut nichts.
Außer, am OCS-Stand (mit dem Zeug, was sie auch in D-Dorf verkaufen): Der Manga zur Serie (total überteuert!) und ein Anime-Artbook (mag ich nicht), das wars!
Keine Schlüsselanhänger, Plüschis, Aufstellpuppen, Poster, NIIIIIIIPPES!
Ich wollte echtmal zu einer Serie NIPPES kaufen und dann gibts nichts!
Aber Naruto wird dir hinterhergeschmissen! Arschleckeeeen.

Dafür hab ich mir im Anime-Kino die erste Folge mit Val nochmal angesehen =u=~ und hab noch anderes gefunden XDDD
Hier mal ein Foto meiner (mageren)Ausbeute



Da hätten wir:

● 'Love Love Mangaka' und 'Caramel Kiss' (zwei zuckersüße Mangas x3)
● zwei Nintendo-Dosen mit Minzbonbons XDDD (Der NES und der Stern)
● Ein Autogramm von Nina Werner! *D*
EINE COPIC CIAO TASCHE FÜR 72 STIFTE *_* Für NUR 10€! Im Internet kostet die 40€!



Ich musste einfach zuschlagen *lach*

Uuuuh ja, zu dem Autogramm, wir waren am Samstag bei der Signierstunde der Tokyopop-Zeichner, ich war noch NIE bei einer....XD wir haben uns einfach mal für Nina Werner angestellt und standen auch echt 'ne ganze Stunde da...... .
Gerade als WIR drankommen sollten, kam der Verlagsjogi:

"Sorry, wir müssen hier abbrechen, jetzt sind die anderen Zeichner dran."


Dödöm.
Ich hab so rumgemotzt: WAAAAAAAAAAS ICH STAND NE STUNDE AN!!!Q___Q. *fresse zieh*
Ich war richtig Depri! Aber, die Nina war so lieb Q_Q~ an der Seite hat sie uns noch Autogramme gegeben TUT~~~Sie ist so nett *____*~

Nach den Signierstunden haben die Tokyopop-Zeichner auf 'ner riesen Leinwand gezeichnet...eine Illu zu Grimms Manga.
Als ich das gesehen hab wurd' mir echt schlecht XDDD An DAS Niveau komme ich NIE.
Das war so abnormal GUT. Q______Q.....

Und was macht ein deprimierter Zeichner? Richtiiiig: geht zeichnen. XD
Val und ich haben uns in den Zeichnerraum gesetzt und mit den Copics rumgejunkt.

Dabei ist diese Halbfertige Miya entstanden:



Dabei ist etwas passiert, was mich VÖLLIG aus der Bahn geworfen hat.
Plötzlich steht jemand neben mir und fragt: Hey, bist du MiyaSekai?
Ich: "..........O_O; HÄ? Ehh....ja? *baff*"
K.a. ob es am Stil oder am Chara lag, aber.....daran hat man mich wohl...ja irgendwie wiedererkannt WTF.

Am Samstag haben wir uns außerdem noch den Dragonball Auftritt der Gruppe Daijoubu angeschaut. Die sind ja SO geil! XDDDD Vorallem deren Flyer fand ich klasse:



Ich hab Tränen gelacht, nach der Show hatte ich solche Bauchschmerzen! XDDD
Die Halle war VOLL, als sie aufgetreten sind, dort hab ich die Gruppe das erstemal gesehen.

Abends haben wir uns noch das Shanadoo Konzert angeschaut *_*.... die sind so TOLL! ♥♥♥ Auch die hab ich zum erstenmal gehört XD Aber sie haben mich direkt geflasht.
Die Mädels haben SO Stimmung gemacht, besonders als sie Moonlight Densetsu gesungen haben! XD

Sailormoon war auf der Ani echt gut vertreten.
Ich hab zig Leseproben bekommen:



Ab Oktober kommt ja die Neuauflage raus ♥ Ich freu mich schon so! Die Sailormoon-Welle hab ich früher verpasst und hab erst vor 'nem Jahr angefangen die Serie zu verfolgen. HOHO, die Mangas werd ich mir kaufen *u*~

Hach...Abends... kam eine sehr nostalgische Runde~ Beim Karaoke gabs alte Anime-Intros *u*..... die ersten Animeserien, die im TV liefen! XD Kickers, Dragonball, Pokémon, Mila Superstar XDDDD

Das war nochmal das i-Tüpfelchen! XD
Hachja, das waren gez auch nur grob die Highlights, man kann alles nicht wiedergeben, das muss man echt selbst erlebt haben XD~
Nächstes Jahr muss ich unbedingt wieder hin *____*~ *freu*