Pages

Dienstag, August 09, 2011

Krickelkrakel

In den letzten Tagen ist einiges entstanden bei mir XD
Ich hab grad keine Ruhe, deshalb entstehen nur fixe Junkbilder, aber die nutz' ich meistens eh nur zum herumprobieren :D

Manchmal ist mir echt fad auf der Arbeit und da greif ich gern mal zur Wunderwaffe:
DEM KUGELSCHREIBER.

Ich hab so spaß dran Kullibilder zu krickeln XDDD
Muss ja eh auch manchmal etwas länger mit Kunden telefonieren, da hab ich von früher noch die Angewohnheit beim telefonieren zu scribbeln:



Das macht so Spaß! XD
Vorallem der Kulli ist toll, den hab ich vorher sooo oft benutzt und der war nach dem Bild (Din A5) immer noch voll. Den benutze ich heute noch ='D

Irgendwann hab ich mir dann einen Schwarzen Kulli gekrallt und mal geübt schwarze Haare zu 'colorieren' bzw. die Lichter zu setzen:



Anschließend noch etwas gerastert mit Photoshop xD Seitdem hab ich gefallen an schwarzen Haaren gefunden *_* (solange ich sie nur tuschen muss).



Dieser Entwurf ist nebenbei auch entstanden, ich plane eine Chibi-Postkarten Serie mit Miya und Boomer =3 Hier betrachten sie den 'Mond'. Kullikrakel halt, das wird ja noch in der CG ausgearbeitet xD~

Da wird noch einiges kommen, ich hab grad soviel Input, Ideenstau im Hirn, alles muss raus! GNAAA *aufs Blatt fetz*