Pages

Samstag, Juli 09, 2011

Moleskine Junk(s)

Hier mal, wie versprochen, ein paar Arbeiten aus meinem geliebten Moleskine Sketchbook *____*~



Das ist ziemlich neu, eine Mini-Illu von meinen Charas Ren und Hikari. Das letzte Bild von Ren gab es 2007................. also ewig her XD"
Sie ist wie Hikari ein Chara aus 'Cursed Angel', kommt aber erst ab dem 3. Kapitel vor :o~ Hikari dürfte mittlerweile schon bekannt sein XD. Sie ist zwar auch noch nicht aufgetaucht, aber sie ist fast schon beliebter als Hazel (lol)



Das war mein erster Eintrag im Sketchbook, nur fand ich ihn bisher zu hässlich zum Scannen XD. Es passt auch Null zu Hazel..... Orange-Gelb-lastige Bilder passen eher zu ihr :/.



Das ist bisher mein Lieblingseintrag <3
Mal ein Random-Chara XD Sie hat keinen Namen, Story etc. und das ist auch gut so.
Einfach mal was schlichtes zeichnen tut gut =D


Und hier noch ein paar FAQ's bezüglich des Moleskine (hätt nicht gedacht, dass ich so oft dazu ausgefragt werde Oo" )

1: Wieso ausgerechnet so ein Moleskine, ist das irgendwie specialig?

Nö. Ich hab nur im Netz gesehen, dass viele Zeichner dieses Buch für ihre Zeichnungen nutzen und da hab ichs mal gegooglet. Da ich immer schon so eine art 'Black-Book' für Junks haben wollte, hab ich mir einfach mal DAS gekauft, weil es auch klein, handlich ist und man es auch ruhig mal so mitnehmen kann X3


2: Wieso zeichnest du doppelseitig und über den Bund...................!


Ich find das eig. gar nicht schlimm. es wirkt dann fertig wie ein Mini-Artbook.
Das Buch nutze ich eh nur für mich. Solange es mich nicht stört - WURSCHT :D

Last, but not least:
3: Woher kriegt man sowas?!

Ebay.