Pages

Sonntag, Mai 15, 2011

Madoka Magica Illu - Vorschau

Gerade arbeite ich an einem Fanart zu Mahou Shoujo Madoka Magica *_____*
Meine neue Sucht-Serie, die leider schon vorbei ist ;____;.... NUR 12 Folgen!

Viel zu wenig für so eine geile Serie ;_;........
Es gibt wirklich nur seeeehr wenig Animeserien, die ich gut finde (bin echt wählerisch, ich schau nicht alles XD)
Und Madoka Magica hat mich schon in der ersten Episode überzeugt o_____________ov

Das ist total selten bei mir XDDD
Ich hab richtig ausgeharrt bis die nächsten Folgen kamen QuQ"
Und mal was ganz neues: düüüüster und brutales Magical Girl! HRRRR!
Ich steh echt nicht auf dieses überkitschige Magical Girl-gehabe... Pretty Cure ist das beste Beispiel... die Serie ist einfach nur schrecklich.

Madoka Magica ist auch eine der wenigen Serien wo ich richtig heulen musste am ende o________o" Das hatte ich bisher nur bei "Das letzte Glühwürmchen", aber das Ende war so... GNNNN Q____________Q"""



Die Szene musste ich mehrmals schauen weil sie einfach so geil ist XDDD
DAS KLEID.... T_______________T" Es ist so liebe!

Zu der Szene MUSS ich einfach ein Fanart machen!
Und siehe daaaa:



Die Outlines sind fertig, jetzt folgt die Hardcore-Colo.....
Ich möcht mal wieder etwas mehr in die Richtung Painting gehen... also diesmal kein soft shading :'D.
Und das dauert bei mir eeeewig XD.