Pages

Dienstag, Januar 04, 2011

Bleeeh.

Jetzt haben es diese scheiß Bazillen geschafft und ich lieg' mit ner Grippe flach DX"

2011 fängt echt gut an.... XD
Naja, aber ich hab dann 'mal wieder' etwas Zeit auch Tagsüber zu zeichnen XD
Kann ich ja sonst nicht, weil ich den Vormittag/Mittag arbeiten muss (und danach selten Zeit und Ruhe finde)

Ich hatte angekündigt im Januar mit Cursed Angel zu beginnen und das werde ich auch *_* letzte Woche habe ich mir ENDLICH ein neues Grafiktablett gekauft QuQ *hibbl*

Ich verabschiede mich von meinem geliebten Wacom Intuos 2, welches mich fast 5 jahre begleitet hat und sage Hallo zu einem:



Wacom Intuos 4 L (entspricht größe A4)

Ist es nicht hübsch? QuQ~~~ Diese Woche kommt es an <333
und damit wird als erstes das Cursed Angel Cover gezeichnet *-*~~~~

Momentan arbeite ich noch am letzten Bild mit meinem Intuos 2: