Pages

Montag, Dezember 13, 2010

Cursed Angel

Ich hatte es mit meinem kleinen Banner scho auf mexx angekündigt:



Im Januar 2011 geht mein Douji Cursed Angel wei- äh ne, wird neu beginnen XD
Ich hatte ihn vor einer Weile von mexx gelöscht, weil mit dem Douji ziemlich irre sachen passiert sind.

Zum einen wurde er von einer anderen Person gemobbst und zu einem Zeichen-wb eingesendet (was zum Glück noch früh genug aufgeflogen ist) zum anderen wurde mir nachgesagt ich hätte den Douji aus vielen anderen bestehenden Serien zusammengesetzt
(Teils waren Serien dabei, die ich nichtmal kannte XD), was natürlich auch nicht stimmt.

Naja, ich hab die Lust dran verloren ihn weiter hochzuladen, was nicht heißt, dass ich die Arbeit an der Geschichte habe sein lassen.
Ich habs für mich fortgesetzt, ohne das mir jemand dazwischen funkt XD
Das Ende steht auch fest, nur find ich den Anfang mittlerweile so hässlich gezeichnet
(ich habe 2007 begonnen am Douji zu arbeiten XD) , also habe ich mich entschlossen nochmal von vorne anzufangen ^ω^~

Ich hab mich erst gesträubt es wieder auf Mexx hochzuladen, aber das Hochlademenü find ich mittlerweile einfach zu toll XD
(Kommentare kann man ja schließlich ausschalten *g*)

Ich bin eigentlich sehr tolerant, höre mir auch gerne Kritik an und filtere heraus was ich beim nächsten mal besser machen könnte, aber auch bei mir gibt es einen Punkt wo ich sagen muss: W-T-F?

Cursed Angel wurde mit so ziemlich jedem Manga verglichen indem Engel vorkommen á la "das erinnert mich an......" (oder was einfach nur im Shoujo-Stil gezeichnet wurde)

Sowas finde ich nicht so schlimm XD
Aber wenn sowas kommt wie..:

POAH ÄY, du koppppierst ja voll VULLMUUN! Ey und PITTA TÄN auch! Aber der Engel ist voll süüüüüüzzz, mach weiter!

..kommt man sich leicht verarscht vor, nicht?
Lustig daran ist, wenn nur einer sowas schreibt, entsteht sowas wie eine Kettenreaktion, dann schreibt es plötzlich JEDER. Ich nenne sowas auch ganz gern mal:

"Mittläufer-kommi" XDDD

Also, lange Rede - kurzer Sinn:

Ab Anfang Januar gibts 'nen neuen/alten Douji von mir - Message ende :D