Pages

Mittwoch, November 03, 2010

Die Anfänge of D00m - Teil 2

Dieses mal mit meinen ersten PC-colos!

Seit 2004 coloriere ich meine Bilder Digital >u<~
Da hab ich mir mein erstes Grafiktablett gekauft (für schlappe 15€ damals) und für ganze 5€ meine erste Software: PAINTER CLASSIC.

Richtig, Painter Classic - Die lame Version von Corel, die KEINE EBENEN HAT.
Das wusste blöd-Miya mit ihren 14 Jahren noch nicht, also hab ich quasi ein halbes Jahr nur auf einer Ebene gearbeitet *lol*

Und dat is meine erste PC-colo:



Das ist sogar an einem Novembertag entstanden. Bald 6 Jahre her. Alter Schwede, wie die Zeit vergeht!

Hier noch 3 Illus auf die ich damals echt stolz war XDDD _DAMALS_!



So und ab 2005 trat eine veränderung in mein Leben: Open Canvas! Und EBENEN!

Ich hab ziemlich fix gelernt, wie man damit umgeht und hab dann auch meine ersten krüppeligen versuche mit CG's gestartet ;u; (Also Outlines auch komplett am PC zeichnen)

Ich krieg Heute ziemlich oft diese Frage gestellt: "Wie machst du gerade Outlines am PC?"
Ich hab wirklich 'ne zeitlang gebraucht, bis ich das raus hatte, aber da muss man wirklich genausoviel Üben die mit Tusche und Feder. Am Anfang waren meine Outlines auch sehr wackelig....UND WIE SIE WACKELIG WAREN:





Jaa... war schon schlimm |D aber es wurde besser je mehr man gezeichnet hat.
Zu der zeit war ich ja noch in der realschule...gosh, DA hatte man noch zeit ;_; da hab ich solche bilder an einem Nachmittag geschafft T_T"

Heute schaff ich an einem Nachmittag vllt. mal ne Skizze |D~
Hier ist noch ein Bild aus meinem alten Douji "Himitsu"



Alle Charas auf einem Bild! XD das war meine Lieblingsillu früher TuT~
Irgendwann werd ich die Story auch nochmal wiederbeleben...iiiirgendwann...XD
Das Mädel in der Mitte, Hikaru ist auch dieselbe auf dem ersten Bild oben im Post XD
die gibts auch schon ziemlich lang =u=~

So beim nächstenmal gibts wieder was richtiges XD