Pages

Mittwoch, November 03, 2010

Die Anfänge of D00m - Teil 1

Gez gibt's mal was zum Lachen :D

Ich zeige hier janz exclusiv was aus meiner persönlichen Quarantäne! Bilder, die das Tageslicht nieee wieder hätten erblicken dürfen, weil sie ganz einfach Scheiße sind! XD

Aber jeder Zeichner fängt mal mit be....schränkten Sachen an, oder? XD
So. Kommen wir zu einem Bild, entstehungszeitraum....irgendwann 2003,
Die Hauptcharaktere aus meinem damaligen douji "Himitsu" (der erste, den ich je gezeichnet hab)



Blauhaarige heißt Minako und das Lila Monster Hikaru.... :D
Ja, das ist 'ne Filzstiftcolo! XDDD Naja das war so ziemlich eins meiner ersten Mangabilder. Damals hatte ich schon nen faible für große Augen und...Shojo XDDDDDDD

Vllt. poste ich zusätzlich dazu noch alte Mangaseiten (wenn ich sie wiederfinde...XD)
Das war eine art Magical Girl Doujinshi, war früher ziemlich Magical Girl-gestört XDDD

ABER ES WIRD NOCH KRASSER!
Was JETZT folgt, tut mir leid für eure augen, aber es kam unmittelbar davor/danach, keine Ahnung:

Mein erstes CCS Fanart:
2003



geil , ne?! NE?! dagegen find ich mein heutiges total hässlich:
2010




UND JA, beide Bilder sind von mir XDDD auch wenn der Vergleich sehr hart ist!
Als ich das 2003-Bild aus meiner Mappe gefischt hab musste ich mich echt beherrschen... xD

Aber gehen wir noch etwas weiter, die Hauptcharas aus meiner ersten Geschichte 'Universal' (die iiiiiiirgendwann mal fertig geplant und dann aufs Papier übertragen wird XD)



v.l.n.r.: Dark, San und Alexier 2003
Welcher TEUFEL hat mich damals geritten Dark ein GELBES Hemd zu geben?!

Naja vom "Typ" sind sie ziemlich gleich geblieben X3 Alexier hat sich nur sehr verändert und wurde zu ihrem Element "Feuer" umgestylt :D

Ich hab kein aktuelles Gruppenbild von den dreien aber hier mal zum Vergleich:



So. genug schädigung für Heute XD
beim nächsten Teil gibts meine ersten PC colos zu sehen XDDD