Pages

Donnerstag, Oktober 14, 2010

WIE HERBE WAR DAS DENN.

OMG...heute war was los!

SenjoVal und Ich haben auf Mexx gelesen, dass am 13.10. ein Manga-Workshop in Witten stattfindet... ist ja nicht weit weg von Dortmund.

Der Workshop wurde von Christina Bäumerich geleitet (Snow Flake)
und wir sind ganz blauäugig hingefahren :D.... okay die Wahrheit ist: wir wollten Tipps schnorren XDDD

Tja und da saßen wir da.... wie das bei Workshops so ist waren da viel viel jüngere Leute ;u; Ich kam mir so ALT vor! Naja später kamen noch ein paar gleichaltrige und wir haben uns dann doch getraut uns dazu zusetzen XD
Die Beispielzeichnung haben wir in unseren eigenen Stilen gezeichnet (ich kann einfach kein Shônen-Stil XD)

Val saß neben mir und hat die meiste Zeit an Taki (ihrem Netbook) rumgetippselt und plötzlich fragte ein Mädchen neben ihr: "VALERIE?!"
Val:".....ja?"
Mädel: "OMFG ich kenn dich, ich hab dich in Skype!"

Ich dachte mir nur: LOL Val wurde erkannt XDDDD
Danach schaut das Mädel ganz geschockt zu mir....:"MIYA?!!"
Ich: "FUCK, wieso kennt die mich? O_O.."

Tarnung geplatzt. XD
Aufeinmal haben alle an unserem Tisch nur noch auf unsere zeichnungen gestarrt und wollten ConHon-Einträge ;u;.... Ich war so baff! XD
Es stellte sich noch heraus, dass Happyberryred auch da war, das war auch ein klasse Zufall XD
Wie klein die Welt doch ist, dachte ich mir xD

Wir wollten ja , Ich betone, NUR hin um Tipps zu holen. Mit sowas rechnet doch keiner! XDDDD
Nach dem Workshop sind wir dann noch mit der Christina ins Café gegangen und haben was getrunken X3 Sie ist super nett, ich war noch nie mit einem Mangazeichner Kaffee trinken XDDD
Also...um 19 Uhr sind wir dann aus dem Café gegangen. Witten ist ja bekanntlich ein Kaff und ab 8 Uhr ist da Sense.
Die Party ging in Vals Auto weiter, da haben wir weiter ConHon-Einträge ausgetauscht XDDD war so geil!
Das Mädchen, das uns enttarnt hatte, (Nici) war auch noch mit dabei X3 Sie haben wir anschließend noch Heim gefahren nach Castrop-Rauxel (liegt ja neben Dortmund...Katzensprung XD) Christina haben wir dann am Dortmunder HBF ausgesetzt und sind Heim gefahren :D

Und jetzt sitze ich hier, total geflasht vom Tag und colorier' mein Bild weiter:



Könnte sein, dass ich bei der Colo verrecke :D" Die Haare sind der Hooorror!
Hab einfach nur zuviel zeichnet....XD