Pages

Sonntag, September 19, 2010

Maplestory Flash

Wer mir bei Twitter folgt wird bestimmt mitbekommen haben, dass ich momentan ETWAS Maplestory addicted bin XD

Das ist für meine Verhältnisse...ARG. Ich HASSE eigentlich Onlinegames, ich hab sovieles getestet, fand aber alles langweilig und grafisch...hässlich XD
K.a. ich mag generell Spiele in 3D nicht so gern :/"
Ich hab lieber dieses Jump'n'run aufgebaute und 2D Figürchen.

Mein Bruder hat mir dann mal vor einiger zeit Maplestory gezeigt, damals gab es nur das globale MS und ich war sofort angetan °_°.
Es hat sooo spaß gemacht ;w;~ Habs dann aber wegen dem Schulstress wieder sein lassen (ich spiel ja nur wenn ich viel Zeit dafür hab und das hat man während der Schulzeit nicht |D.) Aber seit meinem Abschluss....spiel' ich es wieder öfter XDD Seitdem gibts auch die Deutsche Version auf dem Europa-Server *D* LIEBE!

Soviel zur Einleitung, also ich spiele es momentan total gern, vorallem die Charas find ich sehr toll *_* für jede Klasse gibts eine extra Story und Spielmodus sehr viel Abwechslung.
Jetzt bin ich drauf und dran Fanarts zu MS zu zeichnen mit meinen 3 Spielern:



Meine Falmmenmagierin, meine Seelenmeisterin (Krieger) und der Drachenmeister , die gibts noch nicht auf dem Europa Server, für sie hab ich extra nochmal den globalen Server installiert ;u;~

Weil ich so geflasht von der Evanstory war (Die Geschichte mit dem Drachenmeister) hab ich auch mit dem Motiv angefangen:



Mein Chara Hazelnattsu (weil Hazel schon vergeben war |D...) und ihr Drache "Mir" er ist SO knuffig! *______*
Mir ist wie ein Pokémon, der greift für den Spieler an und wächst jedes 10. Level.
Am Anfang ist er ein süßer Babydrache mit einer Eierschale auf dem Kopf und am Ende ein rieeeesen Viech (Im HG) awww, ich kanns kaum abwarten, bis die Klasse auf dem Europa Server erscheint ;U;~~

Als nächsten kommen skizzen von Mel und Sekaien :3
Mit voller Ausrüstung, Attacken, etc. ... mal schauen wie ich sie am Ende darstelle °u°~

Zum Schluss noch ein toller Screeni mit Hazelnattsu und Mir XDDDD



Gosh, wie ich diese verpeilten Gesichtsaudrücke liebe XDDD