Pages

Montag, August 09, 2010

Kurzer Einblick...

Momentan arbeite ich intensiv an meinem Manga Magie Beitrag *_*~
Nach Jaaahren versuch ich es wieder XD Diesmal hab ich auch richtig Zeit dafür.

Ich hab mich entschieden es komplett zu colorieren. Sind ja "nur" 8 Seiten (haha.)
Nein, ich will auch, dass es wirklich gut wird, die Story ist mir nämlich sehr wichtig X3
Es ist eine Schlüsselszene eines größeren Projekts, welches ich wohl erst in einigen Jahren zu Papier bringen kann, da es sich um eine Langzeitgeschichte handelt.
Das war meine erste Story ever! Mit meinen ersten eigenen Charas.

Die Story gibts schon länger, noch bevor ich angefangen habe Manga zu zeichnen.
Richtig krass, wenn ich so darüber nachdenke und die Geschichte hat sich in der ganzen Zeit auch sehr geändert. Mittlerweile bin ich an einem Punkt angekommen wo sie nahezu "perfekt" gegliedert ist, aber ein paar wichtige Details fehlen mir noch :)

Ich schweif ab. XD
Ich will diesesmal auch was neues probieren. Bislang hab ich 2 mal bei MM teilgenommen...da war ich noch in der "Kinderkategorie"
Ich mach zum ersten mal bei den Erwachsenen mit °_°v yaaay!
Vorher hab ichs mit Comedy und Drama versucht. Ich hab gemerkt, dass mir solche Geschichten extra für Wettbewerbe einfach nicht liegen.
Also versuche ich mal eine Geschichte an der mir auch etwas liegt. Genaueres kann ich nicht online schreiben, (Handlung etc.) das will ich wirklich geheim halten bis der Manga fertig ist XD



Das ist Dark, einer meiner ersten Charas! Bei MM ist er einer der zwei Hauptcharas :D

Was ich aber vorab schonmal sagen kann:
Der Titel meines MM-Doujis lautet: "Breaking Free".