Pages

Sonntag, Juni 27, 2010

Nekomimi

So, ich hoffe bald kann ich wieder mehr zeichnen XD
Gestern hab ich mich wieder an ein Bildchen gesetzt, die Skizze gabs schon ne weile und ich wollte es mal fertig bringen :D

Dafür hab ich mein letztes Aquarellpapier geopfert XD"
Aber irgendwie mag ich den Chara, vllt. zeichne ich sie nochmal X3

Hier ein kurzes step by step:



Skizze aufs Aquarellpapier gezogen und getuscht. Mit der 'drawing ink' von Pelikan verlaufen die Outlines nicht *_*v



Hier wird die Farbe aufgetragen. Anfangs wirkt alles wie eine Bunticolo, die später mit dem Pinsel einfach verwischt wird X3 Da kann man tolle Effekte mit erzielen.



Und hier das fertige Bild ^-^~
Obwohl ich momentan eig. schlecht drauf bin ist es total heiter. GNARF.
Ich bin nicht gern down, hoffe das legt dich bald wieder T_Tv