Pages

Dienstag, Juni 29, 2010

Luna und Hugo

Heute will ich mal meine zwei Miezen vorstellen XD

Das ist meine Luna:



Luna hab ich bekommen als sie noch ein Baby war. Sie war damals schon UNGLAUBLICH süüüß ;w;~ Sie hat gerade mal so auf meine Handfläche gepasst (hab sie mit 9 Wochen bekommen, ultra knuffig)



Nom ;w; Naja Kätzchen bleiben ja nicht immer so klein und flauschig. Mittlwerweile ist sie 2 Jahre alt <3
Und ich passe sehr gut auf sie auf, Luni hat seit ihrer Geburt einen Herzfehler. Ich muss ständig aufpassen, dass sie das richtige Fressen kriegt und sich nicht...sagen wir ZU sehr aufregt XDDD Also ich kann sie nicht so hetzen (beim spielen z.b.)

Sie ist aber auch gar nicht so die verspielte XD
Ihre lieblingsbeschäftigung ist:



sich unter eine Decke zu verkriechen und schlafen. Den lieben langen Tag.
richtig faul XD aber sie kommt auch gerne an und will einfach nur schmusen x3~ *purr*

Und das ist unser Kater Hugo:



Meine Mutter hat Hugo damals gefunden, er war damals auch noch ein baby, ca. 8 Wochen alt und war mitten auf einer stark befahrenen Straße. Sie hat ihn da schnell weggeholt und mit nach hause genommen, der arme war sehr verwahrlost



Der arme war total abgemagert, kränklich.. wir mussten etliche male zum Tierarzt mit ihm und es wäre beinahe mit ihm zuende gegangen.
Zum glück ist er wieder gesund geworden. Eigentlich wollten wir ihn dann aufpeppeln und ihn dann weitervermitteln, wir hatten zu dem zeitpunkt ja schon eine Katze , aber..... er ist uns SO schnell ans Herz gewachsen <3



Debby, unsere Hündin hat ihn auch schnell adoptiert XDDDD

Hugo (so hat mein Papa ihn benannt XDDD) ist das genaue Gegenteil von Luna. Er ist neugierig, verspielt und hat nur blödsinn im Kopf.
Das passt eigentlich auch recht gut zum eigentlichen Thema meines Blogs, denn:




Hugo ist ein Künstler.
Er hat die Dose mit dem Kakaopulver vom schrank geschmissen und ist drüber gelaufen und dabei kam dieses...Kunstwerk heraus XDDDD
Also ich erkenne da ein Männchen drin! XDDD

Anfangs hatten Luna und Hugo so ihre...Differenzen. Wenn eine neue Katze in die Familie kommt, gibts immer erst einen auf die Mütze um die Machtverhätnisse klarzustellen. (Luna hat ihn übelst verdroschen am anfang XDDD)
Aber mittlerweile haben sie ein geschwisterliches Verhältnis. Sie akteptieren sich, aber ab und zu zicken sie sich an XDDDD völlig normal also.

Jaja, die beiden sind schon knuffig <3