Pages

Donnerstag, April 15, 2010

Release

BAH. Ich komm grad zu nichts mehr D: Ich wollte schon seit Tagen Posten wie das fertige Bild aussieht. Meine letzte Skizze hatte ich weiter bearbeitet. Erst wollte ich eine CG (Computer Grafik , für alle nichtwissende) machen, aber ich sitz momentan schon so oft wegen dem Projekt am Rechner und hatte keinen Bock drauf. Da ich grad eh in love with my Aquarellstiften bin, hab ich den Scribble auf Aquarellpapier gezogen

So :D
Danach hab ich mit dem Tuschen begonnen. Ich hab so tolle zeichentusche, die outlines verlaufen bei aquarellcolos nicht *_* *lieb*

Das colorierte Endergebnis:


Ich mags total <3 Generell mag ich meine Aquarellcolos sehr, was ich von Copics und Buntis nicht behaupten kann D:" Der Einzige Nachteil bei Handcolos: Mein Schreibtisch sieht danach aus wie sau xD"



Beweisstück A. Aber Hauptsache der Eistee steht mir bei XD